Bericht Wintercup Golfsimulator 2019/2020

Zum dritten Mal wurde heuer der Wintercup am Golfsimulator gespielt. Das Turnier ging von Anfang November bis Mitte März. Es wurde in 2er Teams mit Vorgabe, eine Vor- und Finalrunde gespielt. Nach vielen spannenden Spielen in lustiger Atmosphäre trafen sich die beiden besten Teams im Finale: „Die Topper Guns“ gegen die „Lions“, welches die Topper Guns gewinnen konnten.

Den Texasscramble Bewerb gewannen die „PaarTeeBoys“.

Details und Tabellen unter „Wintercup

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Winter.

Weiterlesen

Golfsimulator 2020

Unser neuer Golfsimulator ist auch im Sommer in Betrieb.

Das neue Mess System mit Hochgeschwindigkeitskameras ermöglicht eine genaue Analyse des Ballflugs, damit ist es für Schwung und Techniktraining bestens geeignet.

Das E6 Programm bietet die Möglichkeit mehr als 20 verschiedene Plätze zu spielen.

Einheitspreis €20,-  / Stunde von 16.3.2020 bis 31.10.2020

Weitere Infos und Anmeldung

Weiterlesen

Demotag 2020

Das Golf Frühjahr hat endlich begonnen und es gibt zahlreiche Angebote im Golfzentrum Bruck/Mur.

Die neuen Termine sind auch schon auf der Website unter https://www.golfbruck.at/veranstaltungen/ zu finden:

– Gruppentrainings
– Kurzspielkurse
– Turniere

Am Ostermontag den 13. April 2020 ab 10 Uhr können Sie die neuen Callaway Schläger bei einem Demotag testen.

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen!

News, News, News

Es gibt wieder Neuigkeiten

Die Clubmeisterschaft 2019 ist entschieden, wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und  gratulieren den Gewinnern (Damen: Bracher Sylvia, Herren: Karger Thomas, Senioren:Manfred Trofaier, Jugend: Mayerhofer Laurens) herzlich.
Fotos sind auf Facebook (Link) zu finden.