Golfreise 2017 Zala Springs

Die Golfreise des Golfzentrum Bruck/Mur zum Zala Springs Golf Resort in Ungarn ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Mit 20 Teilnehmern war die Reise wieder komplett ausgebucht. Bei tollem Frühlingswetter wurde trainiert, gespielt und genossen.

Beim abschliessenden Turnier konnten dann die neu erlangten Fähigkeiten direkt in die Praxis umgesetzt werden.

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise!

Golf Reise 2017 Zala Springs

Bericht Abschlussturnier 2016

Am 16.10.2016 wurde bei tollem Golfwetter das Shoot Out im Golfzentrum Bruck/Mur gespielt.

In einem spannenden Finale konnte sich Krista Kraschitzer gegen Werner Roskaric mit einem Entscheidungspitch, einen Meter näher zur Fahne durchsetzen.

Die B-Gruppe konnte Martin Wenzel für sich entscheiden.

Wir gratulieren allen Siegern!

Sieger Abschlussturnier 2016