Golfreise 2018 – Türkei

Golfwoche in der Türkei mit dem PGA Head – Professional Urs Kaltenberger

Reisetermin: 01.12.2018 – 08.12.2018

Gesamtleistungen:
Flug ab/bis Wien nach Antalya mit Sun Express
Golfbagbeförderung bis 30 kg inklusive
Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen
5* Hotel in Belek „Gloria Verde Resort“
7 Übernachtungen im Doppelzimmer
Verpflegung All Inklusive
Golfpaket 5 x 18 Loch, 4 x Gloria,Old/New, 1 x National + 1 x National optional
Reservierung der Startzeiten sowie Shuttle zu den Golfplätzen
ca. 100 Rangebälle und Trolley p.P. an den Spieltagen Weiterlesen

Bericht Wintercup Golfsimulator 2017-2018

Zum ersten Mal wurde heuer der Wintercup am Golfsimulator gespielt. Das Turnier ging von Anfang November bis Mitte März. Es wurde in 2er Teams mit Vorgabe, einer Vor- und Finalrunde gespielt. Nach vielen spannenden Spielen in lustiger Atmosphäre trafen sich die beiden besten Teams im Finale: „Die Gsiberger“ gegen die „Grauen Eminenzen“, welches die Gsiberger gewinnen konnten.

Den Texasscramble Bewerb gewannen die „Draufgänger“.

Details und Tabellen unter „Wintercup

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Winter.

Weiterlesen

Golfreise 2017 Zala Springs

Die Golfreise des Golfzentrum Bruck/Mur zum Zala Springs Golf Resort in Ungarn ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Mit 20 Teilnehmern war die Reise wieder komplett ausgebucht. Bei tollem Frühlingswetter wurde trainiert, gespielt und genossen.

Beim abschliessenden Turnier konnten dann die neu erlangten Fähigkeiten direkt in die Praxis umgesetzt werden.

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise!

Golf Reise 2017 Zala Springs